Shihans Meister und Lehrer

Grandmaster of Kempo Arts 10. Dan Benedetto Stumpf

Stumpf ist Shihans Meister. Bei ihm erlernte er diverse Kampfstile. Der passionierte Kampfsportler/Künstler hatte lange Jahre die verschiedensten Kampfkünste erlernt. Kühnapfel Shihan sieht in Stumpf seinen wichtigsten Ausbilder und seinen Meister. Dieser Mann hatte ihn schließlich auch auf den Weg des Kempo gebracht und lange Jahre technisch beeinflusst und unterstützt.
Außerdem als Trauzeuge zum Standesamt begleitet! 

Grandmaster of Kempoarts 10.Dan Florian Hahn

Florian nahm bei Shihan schnell den Platz eines väterlichen Freundes ein. Wann immer er ei­nen väterlichen Rat brauchte und braucht konnte und kann er auf die Weisheiten und auf die Erfahrung Hahns hoffen.
Florian zeichnet seine Freude am Leben aus, die sich in absolu­ten Frohsinn spiegeln.

Grandmaster of Tai Chi Chuan/ Qi Gong Bernd Höhle

Dieser sympathische Norddeutsche ist Kühnapfels Meister im Tai Chi. Er war der erste der Ihm glaubwürdig die Kunst des Tai Chi/ Qi Gong vermitteln konnte. Mit Bernd Höhle verbindet Kühnapfel eine sehr gute Freundschaft und eben auch die Leidenschaft zum zur Kampfkunst!

Grandmaster Bachi Ki Do  9. Duan Sijo Ralf Bartzsch

Ralf Bartzsch ist Shihans Lehrer im Schwertkampf und Berater in diversen Stilen. In Bartzsch hat Kühnapfel einen Mann seines Schlages an seine Seite. Er ist immer für neue Ideen und Vorschläge. Auch ein guter Freund in guter Truppe!  

Grandmaster Karsten Förster 8. Dan Jiu Jitsu
Förster ist Shihans Tai Chi Lehrer. Bei ihm konnte Kühnapfel seine Fähigkeiten in dieser schönen Kunst zusätzlich erweitern und verbessern. Förster lernt im Gegenzug bei Kühnapfel das Kempo Karate Jiu Jitsu
Share by: