Sinn und Zweck

       Fachakademie für Natur, Outdoor, Trekking und Survival

                                Zur Outcamp Community>>>

Sinn und Zweck der Survival – Combat – Training – Group


Die Nihon Kai Akademie/Nihon Kai Outdoor Akademie möchte zum Beispiel im Rahmen der Gewaltprävention und Deeskalation. Schüler in den Genuss bringen, der herrlichen Natur näher zu kommen. Auch Jugendliche die in der Stadt leben und aufgewachsen sind, sollen Mutter Natur näher kommen.

Für viele ist das Interesse im Schlummerzustand, wenn man allerdings die meisten darauf anspricht und sie motiviert, ist doch wieder Interesse vorhanden. Man merkt dann, das der Mensch eben ursprünglich mal aus dieser Welt gekommen ist.

Viele wissen allerdings nicht wie sie mit der Natur umzugehen haben, oder wie sie sich zu verhalten haben. Die SCTG will dieses Wissen an Schüler und interessierte Menschen vermitteln. Diese sollen verstehen lernen, dass der Wald das Wohnzimmer der Tiere ist. Sie sollen lernen ihn auch mit Respekt sauber zuhalten. Wie man selbst nicht möchte das Jemand durch das Wohnzimmer schreiend und gröhlend rennt, sollte man den Lebensraum der Tiere und Pflanzen auch respektieren. In Ehrfurcht müssen Ruhe, Ordnung und Sauberkeit in unseren Wälder und der gesamten Natur eingehalten werden. Der Respekt vor dem Leben macht vor unserer Natur nicht halt. Abgesehen von dieser Tatsache sprechen wir auch von einer wunderschönen Freizeitgestaltung. In der sich auch nicht nur junge Menschen nützlich machen können. Die Mindestgrenze ist für Jugendliche ab zwölf Jahren von der SCTG freigegeben.


Mehr Informationen sind unter:

E-Mail: info@nihonkai–akademie.de

oder

Telefon: 02331 – 9348460

also unter der Telefonnummer der Nihon Kai Akademie

zu erreichen!

Das Team der Nihon Kai Akademie


Share by: